Kreativ Workshops bei HellGrün!

Kreativ Workshops bei HellGrün! – Hier könnt ihr eure Kreativität voll ausleben. In unserer Kreativ Filzwerkstatt stehen euch Plätze und (fast) alle Materialien zur Verfügung, um eure Projekte umzusetzen. Gefertigt werden die Objekte größtenteils aus Schurwolle. Hinzu kommen wahlweise Seide, Leder und Schmuck-Applikationen. Auch Silber, Perlen und was du dir sonst noch so vorstellen kannst.

Schurwolle ist ein Material, das euch sehr viele Möglichkeiten der Gestaltung bietet. Vergleichbar fast wie Tonerde. Du kannst der Wolle jede beliebige Form geben. Durch das anschließende Walken und Nadeln verfestigst du es so, dass es die Form behält und sehr widerstandsfähig wird. Ein gutes Beispiel ist hier der Filzhut, der selbst bei längerem Regen weiterhin Schutz bietet und seine Form behält.

Von der Auswahl der Projekte bist du demnach offen. Ich habe dir einige Beispiele vorgefertigt, das hilft etwas bei der Ideensuche. Wenn du Handtaschen liebst, hol dir hier Ideen. Aber auch der Beginner findet bereits tolle Projekte, die auch garantiert gelingen werden. Schau dir  mal unsere edlen Sitzkissen an, die hüggeligen Windlichter oder auch unsere Hunde- und Katzenbälle. Wenn du etwas schönes gesehen habt, was du machen möchtest, dann lass mir eine kurze Info da und ich melde mich dann schnell bei dir.

Kreativ Workshops bei HellGrün! – Ich freue mich auf dich und wir sehen uns, bei unseren Workshops in deiner Filzwerkstatt in Braunschweig.

Kreativ Workshop Handtasche
Offene Werkstatt Filzwerkstatt in Braunschweig
Kindergeburtstag Braunschweig Eierwärmer
Umhaengetasche I von HellGrün!
Call Now Button