Corona und wie es weitergeht – endlich geht es wieder los. Ab Juni 2020 öffnen wir unsere Filzwerkstatt wieder und wir können mit bis zu 5 Personen filzen.  Wenn schönes Wetter ist, können sogar wieder bis zu 8 Kinder gleichzeitig feiern. Wir haben uns ein Konzept überlegt, wie wir uns mit einem geringen Ansteckungsrisiko wieder dem Filzgestalten widmen können. Alles sieht auch danach aus, als ob bald die Bestimmungen weiter gelockert werden würden. Drückt uns gemeinsam alle Daumen und erzählt all euren Freunden, dass HellGrün! wieder loslegt. Ohne euch ist es wirklich verdammt einsam in der Filzwerkstatt.

Wenn ihr Interesse an tollen Handtaschen habt, dann schaut doch einmal hier nach und lasst euch inspirieren. Das sind professionelle Taschen und erfordern in der „Offenen Werkstatt“ mehrere Termine in Folge. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Für alle anderen haben wir weitere tolle Projekte, vom Hundeball bis zum Hängi, von edlen Sitzkissen bis hin zu romatischen Windlichtern, die euch zuhause eine tolle Stimmung erzeugen.

Corona und wie es weitergeht – lasst euch nicht unterkriegen und bleibt ganz, ganz gesund. Wir halten euch weiterhin informiert über unsere Website und bringen immer wieder neue Ideen mit allen Informationen.

Unsere aktuellen Corona-Hygienebestimmungen findet ihr in unseren AGB’s und hier.

Sommerferienprogramm 2020
HellGrün! - Die Filzwerkstatt
Kindergeburtstag Dobbi
Call Now Button