Kindergeburtstag mit unseren Hängis – Kindergeburtstag in Braunschweig. Die Hängis sind der Hit bei unseren Kindergeburtstagen in Braunschweig.

Tja, wie soll man sie beschreiben? Auf jeden Fall extrem sympathisch, immer dabei, machen gute Laune, zaubern dir ein Lächeln ins Gesicht. Es sind so eine Art …. aber sieh einfach selbst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Sehen sie nicht klasse aus, mit den langen Armen und Beinen, mit den spacigen Köpfen und den etwas gruseligen Augen?  Unsere Hängis haben schön lange Beine und Arme, die man dazu benutzen kann, sie dort anzuknoten, wo man sie haben will. Beispielsweise an deine Schultasche, an deine Sporttasche, in der Nähe deines Bettes, an dein Fahrrad und, und, und. Die Hängis können eine Menge ab und du kannst sie deswegen auch im Freien hinhängen. Es ist also nicht schlimm, wenn sie nass werden.

Filzen kannst du die Hängis in drei Stunden und es sollte ab 8 Jahren klappen. Bei den kniffeligen Ecken helfe ich dir natürlich. Sie werden nass gefilzt und bestehen komplett aus Schurwolle. Besonders toll sehen sie aus, wenn sie so richtig knallige Farben haben. Die Augen sind Echsenaugen, die du dir selbst aussuchen kannst. Sie werden zum Schluss mit Heißkleber aufgeklebt und erwecken dein Hängi so richtig zum Leben.

Wie soll ich den Hängi pflegen?

Sollte er mal so richtig schmutzig werden, dann wasch ihn in der Waschmaschine, pack ihn aber am besten in einen Beutel und pass auf, dass die andere Wäsche ähnliche Farben hat. Er kann etwas abfärben. Wenn dann die Augen abgehen sollten, dann kleb sie einfach wieder an, wenn Hängi wieder richtig trocken geworden ist. Für den Fall, dass sie verschwunden sind, kannst du bei mir neue bekommen.

Kindergeburtstag mit unseren Hängis – Kindergeburtstag in Braunschweig. Nun aber wirklich genug geredet. Wir sehen uns, bei deinem Kindergeburtstag in Braunschweig bei HellGrün!

Wenn dir die Hängis gefallen, was hältst du dann von unseren Hunde- und Katzenbällen?

Hängi von HellGrün!
Hängi Grau Kindergeburtstag
Kindergeburtstag Haengi Familie
Call Now Button