Bastelsets für Kinder– Filz dich glücklich. Wenn du für Zuhause tolle Projekte suchst, dann kannst du hier fündig werden. Einige unserer tollsten Projekte haben wir dir als DIY-Paket geschnürt.

Anfangen kannst du mit ganz einfachen Projekten wie den Tigeraugen. Du umfilzt hier eine schicke Murmel mit Wolle und schneidest sie anschließend ganz vorsichtig etwas auf. Und schon siehst du dem Tiger ins Auge. Wenn du dann noch ein Band befestigst, dann hast du gleich ein schönes Halsband.

Oder du traust dich schon an unsere schlafende Maus. Die ist wirklich sehr süß und auch leicht zu filzen. Die Maus wird trocken gefilzt. Mit unserem Video gelingt es dir ganz bestimmt – du wirst begeistert sein!!!

Wenn du ein Tierfan bist, dann filz doch unseren Pinguin. Der ist sooo süß. Der ist schon richtig groß im Vergleich zu dem Tigerauge und der schlafenden Maus. Oder unsere absolut beliebten Schatzwächter. Die machen richtig gute Laune, sind einfach zu machen und passen auf deine wichtigsten Schätze auf.

Bastelsets für Kinder – Für alle Projekte haben wir dir Schritt-für-Schritt Anleitungen als Video gedreht. Die kannst du dir herunterladen und dir immer wieder ansehen. Aber wenn es dir Zuhause dann doch zu langweilig ist, dann komm in unsere Workshops.

Was du auch immer machen möchtest, ob Zuhause oder als klasse Beschäftigung im Urlaub: unsere FilzKits sind genau das richtige für dich. Leg los und werde kreativ.

Anschauen kannst du dir unsere FilzKits bei Etsy.

Bastelset für Kinder – Filz dich glücklich.

Pinguin FilzKit Kindergeburtstag
Sorgenfresser Kindergeburtstag HellGruen 01
Call Now Button